Siehe LIVE Workshops vs. Argentinos Jrs auf ESPN Premium, Professional League Tournament: Streaming, TV und Kanal

Am 12. Tag des Professional League-Turniers 2022 empfängt Talleres Argentinos Jrs im Mario Alberto Kempes-Stadion.

Werkstätten erhalten zu Argentinier Jrs in einem Match, das Datum 12 von entspricht Profiliga-Turnier 2022. Mit dem Mario Alberto Kempes-Stadion Als Szenario wird das Wochenende mit einem Duell zwischen zwei Klubs an entgegengesetzten Polen der Gesamttabelle fortgesetzt, wobei einer unter den Top 3 der Meisterschaft und der andere unter den letzten drei des Wettbewerbs ist.

Die t Am 11. Spieltag kam er aufgrund eines Unfalls von Unión auf dem Weg zum Spiel nicht zum Einsatz. In der Wochenmitte führten die vorbei Peter Caixinha im Viertelfinal-Hinspiel der Copa Libertadores schieden sie mit 2:3 gegen Vélez aus.

Für seinen Teil, die Insekt verlor am vergangenen Wochenende zu Hause gegen San Lorenzo mit 0:1 und beendete damit eine Serie von sechs Spielen ohne Niederlage. Das zuständige Gemälde Gabriel Millito Er blieb bei 20 Einheiten, aber als Dritter im Vorstand.

Spielplan des Professional League-Turniers 2022: Spiele, Daten, Kalender und Ergebnisse

Hier rein TOR, Wir verraten dir alles, was du über das Spiel wissen musst.


WANN IST?



WIE MAN IM FERNSEHEN ANSEHEN KANN

Das Spiel zwischen T und die Insekt Es wird in Argentinien und in ganz Südamerika ausgestrahlt ESPN Premiumein Signal, das für diejenigen verfügbar ist, die das Cable Television Soccer Pack unter Vertrag genommen haben.

(Visited 4 times, 1 visits today)