WWE SmackDown 5. August 2022: Berichterstattung und Ergebnisse

Heute Abend werden wir wieder Minute für Minute den Friday Night SmackDown genießen, der live aus der Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina, übertragen wird. Wenn Sie die Berichterstattung live lesen möchten, gehen Sie zum Ende der Nachrichten und verlängern Sie den Live-Bericht.

Episodenzusammenfassung

Die Ankunft von Die Blutlinien nach South Carolina eröffnet die heutigen Sendungen.

Aus der Kommentartabelle Pat McAfee Er wiederholt den Tritt, den er Happy Corbin während ihres Kampfes bei SummerSlam mehrmals in der Soft Zone verpasst hat. Backstage wird Corbin von Ricochet gehänselt. Letztere einigen sich auf ein Match, mit dem die Episode beginnen wird.

Ricochet besiegt Happy Corbin. Ricochet startet mit Vorteil, nimmt seinem Rivalen aber eine rechte Hand ab, mit der er aus dem Ring fällt. Ein Corbin, der von den Gesängen zugunsten von Pat wütend gemacht wird, straft mit roher Gewalt bis zur Werbepause. “The One and Only” hebt einen Necklock auf, aber sein Rivale schafft es, ihn auf die Leinwand zu werfen. Ricochet erholt sich und geht zum Standing Shooting Star Corbin antwortet mit einem Deep Six und sein Gegner nutzt eine Ablenkung von McAfee aus, um ihn mit seinem Schritt auf das oberste Seil fallen zu lassen. Shooting Star Press und Sieg für Ricochet.


Sami Zayn kehrt zu SmackDown zurück und gratuliert den Usos hinter der Bühne. Das verraten Jimmy und Jey Paul Heyman wird eine Weile ausfallen müssen für den Angriff durch Brock Lesnar. Zayn versucht, zu Roman Reigns zu gelangen, aber die Brüder versperren ihm den Weg.

Shinsuke Nakamura besiegt Ludwig Kaiser. Die beiden Männer beginnen mit einem Hin und Her. Kaiser schlägt mit dem Ellbogen an den Kopf, wird aber mit einem Tritt gestoppt. Nakamura geht in die Offensive, bis Ludwig einen Suicide Stop mit einem Schlag ins Gesicht des Japaners stoppt. „The King of Strong Style“ entkommt einer Sperre und tritt mit einem Tritt in den Nacken an. Er wendet seine klassische Offensive an den Seilen an und sperrt Kaiser in einen Armbar. Er entkommt und sucht nach dem Gegenangriff, aber es wird umgekehrt und er erhält die Kinsasha für Nakamuras Sieg.

Nach diesem Sieg hat SHinsuke Nakamura gewinnt ein Match gegen GUNTHER für die Intercontinental Championship nächste Woche.


Kofi Kingston wird hinter der Bühne interviewt. Er stellt klar, dass Xavier Woods aus dem Kampf der letzten Woche entlassen wurde, um den er wieder alleine antreten muss. Er warnt davor, dass er heute Abend seine Rache an den Viking Raiders beginnen wird.


Liv Morgan sie wird im Ring mit eingegipstem Arm interviewt. Die Meisterin stellt klar, dass ihr Sieg beim SummerSlam fraglich war, aber sie ist sich sicher, dass sie die Kapitulation markiert hat, nachdem sie die Zählung von drei erhalten hatte. Sonja DeVille Er betritt den Ring für das Gauntlet-Match und stellt klar, dass Ronda Rouseys Suspendierung nur ein verzweifelter Schachzug von Adam Pearce war. Aliyah tritt ein und der Kampf beginnt.

Shayna Baszler gewinnt ein Gauntlet-Match mit sieben Kämpfern. Sonja DeVille Y Alijah Sie starten Die junge Konkurrentin sucht Anstoß, gerät aber schnell in Gefahr, bis sie den Hellevator erhält, der dem ehemaligen Offiziellen den Sieg beschert. Rachel Rodríguez macht seinen Auftritt für das nächste Heads-Up. Nachdem er sich der Offensive seines Gegners widersetzt hat, verbindet Rodriguez den Chokeslam mit Deville für den Sieg, indem er bis drei zählt. Shotzi Sie ist die nächste, die einsteigt. Er schafft es, Rodriguez in einen Backlock zu sperren, aber sie wehrt sich und holt sich mit ihrem Chokeslam den Sieg. XiaLi Er betritt den Ring und probiert mehrere Vorhängeschlösser an den Armen seines Rivalen aus. Raquel steht ohne Schaden auf und erledigt ihren Gegner schnell. Der nächste ist Natalie, der nach Schäden an den Beinen sucht. Er erwischt Rodriguez mit einem Sharpshooter, aber sie berührt die Seile und dreht einen Schlüssel an der Ecke in einer Powerbomb um, um den Kampf fortzusetzen. Shayna Baszler Sie kommt als letzte herein. Bringen Sie eine Sperre an den Beinen an, um die Bestrafung zu beginnen. Sperren Sie Rodriguez’ Arm in eine Armstange, aber es ist umgekehrt. Letzterer sucht nach einem kurzen Sprung, bevor er die Kifuda Clutch erhält. Beide kehren sich um, bis Baszler die Zählung von drei erreicht.


Shayna Baszler trifft bei der SmackDown Women’s Championship auf Liv Morgan beim Clash at the Castle 2022.

Die Viking Raiders besiegen zwei lokale Konkurrenten in wenigen Minuten und ohne Anstoß zu nehmen. Nach dem Match kommt Kofi Kingston mit einem Kendo-Stick zum Ring und vertreibt Ivar und Erik umgeben von den Ovationen des Publikums. Nach der Werbepause beginnt ein neues Spiel.

Kofi Kingston besiegt Erik. Kofi findet schnell Anstoß, bevor er von der rohen Gewalt seines Gegners überwältigt wird. Der von Viking Raiders sucht nach einem Unentschieden, erhält aber einen Dropkick, den er an den Ring schickt. Kingston stürzt sich auf Erik und erwischt ihn in einem Roll-up für den Sieg.

80 Tage nachdem die Titel für vakant erklärt wurden, gibt WWE bekannt Beginn des Turniers für die Women’s Tag Team Championships für das nächste WWE RAW.


Die Bloodline kommt zum Ring um die Folge zu schließen. Nachdem Roman Reigns die Anerkennung beansprucht hat, stellt er klar, dass sich der Zyklus noch einmal wiederholt hat. Er gesteht Brock Lesnar trotz seines Hasses Respekt ein. Nachdem er seinen nächsten Rivalen herabgesetzt hatte, Drew McIntyre Er geht zum Ring, um Reigns und die Usos zu überfallen. Doch die Atmosphäre wird plötzlich schwarz und weiß. ¡Karrion Kross ZURÜCK ZUR WWE! „The Doomsday“ greift McIntyre dabei an Scharlach Platziere die Sanduhr im Viereck. Das Paar wirft einen genauen Blick auf Roman Reigns, bevor es die heutige Folge beendet.

03:59

KARRION KROSS UND SCARLETT kehren ZUR WWE ZURÜCK

KARRION KROSS UND SCARLETT kehren ZUR WWE ZURÜCK


03:58

Nachdem Roman Reigns die Anerkennung beansprucht hat, stellt er klar, dass sich der Zyklus noch einmal wiederholt hat. Er gesteht Brock Lesnar trotz seines Hasses Respekt ein. Nachdem er seinen nächsten Rivalen herabgesetzt hat, geht Drew McIntyre zum Ring, um Reigns und The Usos zu überfallen. Aber…

03:51

Die Bloodline nähert sich dem Ring, um SmackDown zu schließen

Die Bloodline nähert sich dem Ring, um SmackDown zu schließen


03:46

80 Tage nachdem die Titel für vakant erklärt wurden, gibt WWE bekannt Beginn des Turniers für die Women’s Tag Team Championships für das nächste WWE RAW.

03:45

MEISTERSCHAFTEN IM FRAUEN-DOPPEL SIND ZURÜCK!

MEISTERSCHAFTEN IM FRAUEN-DOPPEL SIND ZURÜCK!

03:44

Kofi Kingston besiegt Erik von Viking Raiders

Kofi Kingston besiegt Erik von Viking Raiders


03:43

Kofi findet schnell Anstoß, bevor er von der rohen Gewalt seines Gegners überwältigt wird. Der von Viking Raiders sucht nach einem Unentschieden, erhält aber einen Dropkick, den er an den Ring schickt. Kingston stürzt sich auf Erik und erwischt ihn in einem Roll-up für den Sieg.

03:39

Kofi Kingston steht Erik gegenüber

Kofi Kingston steht Erik gegenüber


03:36


Die Viking Raiders besiegen zwei lokale Konkurrenten schnell. Nach dem Match kommt Kofi Kingston mit einem Kendo-Stick zum Ring und vertreibt Ivar und Erik umgeben von den Ovationen des Publikums.

03:25

Shayna Baszler trifft beim Clash at the Castle 2022 auf Liv Morgan

Shayna Baszler trifft beim Clash at the Castle 2022 auf Liv Morgan


03:24

(Visited 12 times, 1 visits today)